Sportlicher Jahresauftakt!

Auch in diesem Jahr konnten die Schülerinnen und Schüler der EWS

an ihre sportlichen Erfolge des Vorjahres anknüpfen!

Als die Sportlehrerinnen und Sportlehrer am Mittwoch, dem 11. Januar 2017, nach der ersten großen Pause die Sportabzeichen für das Jahr 2016 verteilten, haben sich 144 Kinder über eine Urkunde freuen dürfen! Die Vorbereitung und das Training in den Disziplinen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Schwimmen waren also nicht umsonst. Außerdem sind die Leistungen der Bundesjugendspiele  2016 für die Sportabzeichen mitberücksichtigt worden.

Damit ist die EWS im "Bereich Sportabzeichen" erneut unter den besten Schulen Lüdenscheids und hat für den 11. Februar 2017 wieder eine Einladung des Stadtsportverbands ins Rathaus erhalten. Hier werden die Schülerinnen und Schüler im Rahmen eines kleinen Empfangs von Bürgermeister Dieter Dzewas für ihre tollen sportlichen Leistungen geehrt.