Milchcup 2020

Die Anreise zum diesjährigen Bezirksfinale des Tischtennisturniers „Milchcup“ wurde durch die kräftigen Schneefälle der vorausgegangen Nacht deutlich erschwert. Trotz der widrigen Umstände, kamen alle zehn Spielerinnen und Spieler der Erwin-Welke-Schule pünktlich und unversehrt  an der Sporthalle am Hemberg in Iserlohn an.

Sieger des schulinternen Tischtennisturniers der EWS beim Bezirksfinale in Iserlohn

Der Milchcup ist ein Tischtennis-Rundlauf in Turnierform. Jeweils 5 Schülerinnen und Schüler aus einer Klasse bilden ein Team. In einem schulinternen Turnier werden die Jahrgangssieger ermittelt. Die Siegerteams des Schulturniers  qualifizieren sich für das Bezirksfinale.

Unsere beide Schulsiegerteams aus den Klassen 4a und 3c hatten gegen die starke Konkurrenz einen schweren Stand. Das tat der Motivation und dem Spaß am Spiel allerdings keinen Abbruch.  Am Ende belegten beide Teams den 7. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!