„Lünsche Halüüüüüü“

Schulkinder??? – Fehlanzeige!!!

Am Freitag, den 21.02.2020 wurde die Schule von Superhelden, Prinzessinnen, Cowboys und zahlreichen weiteren Kostümträgern übernommen!

In den ersten beiden Schulstunden regierten die verkleideten Schülerinnen und Schüler die Klassenräume.

Manche Klassen „reisten nach Jerusalem“, andere machten einen „Obstsalat“ oder wurden zu einem „menschlichen Memory“. Bei Zeitungs-, Luftballon- und Stopptanz waren Geschicklichkeit und Teamwork gefragt. Natürlich durfte eine entsprechende Stärkung da nicht fehlen…

Anfang der dritten Unterrichtsstunde schlängelten sich alle Kinder und Lehrer in einer riesigen Schulpolonaise ins Forum.

Unter tosendem Applaus und Jubelrufen begrüßten uns hier Angelo Della Fera und DJ Robbe!!

In einem einstündigen „Partyprogramm“ lachten, tanzten und feierten Kinder, sowie die Lehrer und Betreuer bis ihnen die Füße weh taten. Angelo Della Fera und DJ Robbe brachten die Stimmung zum Beben und alle waren am Ende der Feier begeistert!!

Vielen Dank für die tolle Party, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr 🙂