Lernpakete und Anderes

Sehr geehrte Eltern!

Hier ein paar sehr wichtige Informationen für Sie:

• Die Lernpakete für die Jahrgänge 1 und 2 können morgen (12.01.2020) in der Zeit von 13:00 – 14:00Uhr am Haupteingang von Ihnen abgeholt werden.
  • Die Lernpakete für die Jahrgänge 3 und 4 können morgen in der Zeit von 14:00 – 15:00Uhr abgeholt werden.

Denken Sie bitte daran, dass die Kinder trotz der geschlossenen Schule schulpflichtig sind und arbeiten und lernen müssen.

Leider ist Schoolfox, und auch andere Plattformen, gerade vormittags überlastet, so dass Sie und wir zeitweise keinen Zugriff haben.

In dringenden Fällen versuchen Sie uns vormittags telefonisch in der Schule zu erreichen.

Videokonferenzen mit Ihren Kindern werden wir eventuell zu einem späteren Zeitpunkt anbieten, da wir noch die rechtlichen Fragen klären möchten (Datenschutz). Sie können aber davon ausgehen, dass die Klassenleitungen Kontakt zu Ihren Kindern aufnehmen werden.

Hier finden  Sie noch einen interessanten Link für vielfältige Sportangebote.

S. Winter, Schulleiterin