Karneval in der EWS mit Angelo Della Fera & DJ Robbe

Am Freitag, den 9.2.2018,  gab es rund um die Karnevalsfeierlichkeiten an der EWS ein besonderes Highlight: Der Musiker Angelo Della Fera und sein Teamkollege DJ Robbe waren zu Gast am Vogelberg und verwandelten das Forum der EWS mit ihrer Musik zu einer richtigen Partylocation! Hier sieht man die Musiker beim Sondcheck …

Pünktlich zur ersten Unterrichtsstunde empfing ein gut gelauntes und kostümiertes Lehrerkollegium die hübsch verkleideten Schülerinnen und Schüler auf dem Schulhof und begleitete sie in die Klassenräume. Da, wo sonst die Köpfe vom Lernen qualmen, vergnügte man sich heute bei Musik, Tanz und Partyspielen. Es gab meterlange Süßigkeiten-Büffets. Sogar die Klassentiere wurden in diesem Jahr verkleidet …

Nach der Pause gab es dann die Riesenüberraschung:  Alle Schülerinnen und Schüler zogen klassenweise in einer großen Polonaise durch die Schule ins Forum. Dort begrüßten Angelo Della Fera und DJ Robbe die Kinder. Nachdem die Kinder ihre Kostüme zu fetziger Musik präsentieren durften …

begann die ausgelassenen Party.

Kulthits wie „Komm, hol das Lasso raus“, „Despacito“, „Gangnam Style“ und „Das Fliegerlied“ brachten Kinder und Lehrer gleichermaßen in Bewegung! Hier einige Eindrücke von der Karnevalsparty ….

 

Mit großem Dank blicken wir zurück auf das Vergangene und freuen uns schon jetzt auf die nächste Karnevalsparty 2019! Ein dreifaches Lünsche Halü!!!

Enroll Your Words