Karneval 2019 mit Angelo Della Fera und DJ Robbe

Am Donnerstag, den 28.2.2019, betraten starke Superhelden, hübsche Prinzessinnen, mutige Polizisten und andere phantasievolle Wesen die EWS.

Auch in diesem Jahr gab es rund um die Karnevalsfeierlichkeiten an der EWS wieder ein besonderes Highlight: Der Musiker Angelo Della Fera und sein Teamkollege DJ Robbe waren zu Gast am Vogelberg und verwandelten das Forum der EWS mit ihrer Musik zu einer richtigen Partylocation! Nach den Feierlichkeiten in den einzelnen Klasse zogen alle Schülerinnen und Schüler in einer großen Polonaise durch die Schule ins Forum. Dort begrüßten Angelo Della Fera und DJ Robbe die Kinder. Nach Kostümpräsentationen, Showacts einzelner Klassen und ausgelassenen Tänzen zu fetziger Musik blieb am Ende dieses tollen Tages nur noch Danke zu sagen mit einem dreifachen „Lünsche Halü“!