Herbstbasar 2018

Am 29. September 2018 hat in guter Tradition wieder der Kinderkleiderbasar des Fördervereins der Erwin-Welke-Schule stattgefunden und war auch diesmal ein großer Erfolg! Das Team der EWS und der Förderverein können sich über einen Erlös von ca. 900 Euro freuen. Die Auswahl an Spielzeug und Kinderkleidung war auch in diesem Jahr beachtlich, so dass die Besucher wieder die Qual der Wahl hatten.

Wer seine Kaufentscheidungen in Ruhe überdenken und sich vom Stöbern erholen wollte, konnte dies in gemütlicher Atmosphäre bei Waffeln und Getränken in der Cafeteria tun.

Die Kinder und Lehrer der EWS bedanken sich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die diesen Basar wieder möglich gemacht haben – allen voran bei Frau Baar, Frau Gerdes und Frau Studzian vom Förderverein – und freuen sich über den guten Erlös!