Herbstbasar 2016 wieder ein toller Erfolg

Auch in der zweiten Jahreshälfte

erfreute sich  der vom Förderverein der Erwin-Welke-Schule organisierte und durchgeführte Kinderkleiderbasar wieder großer Beliebtheit! Das reichhaltige Angebot an Kleidung und Spielzeug, das am 10. September 2016 auf den Fluren und im Forum der Erwin-Welke-Schule von den engagierten Mitgliedern unseres Fördervereins mit viel Mühe und Liebe zum Detail aufgebaut worden war, lockte zahlreiche Eltern, Großeltern und Kinder an.

Viele Elternhelfer und Lehrer der Schule unterstützten das Kernteam, indem sie zum Beispiel im Kassenbereich bei der Verpackung und Bearbeitung der Ware mithalfen …

… oder in der Cafeteria mit leckeren Waffeln und Getränken die Besucher verwöhnten!

DANKE sagen die Kollegen und Kinder der Erwin-Welke-Schule allen Helferinnen und Helfern

– allen voran Sandra Baar, Oliver Grothe und Katharina Gerdes –

und freuen sich über einen erfolgreichen Erlös!