Wir sind Stadtmeister 2017

Hurra, wir sind Stadtmeister! Auch in diesem Jahr trat die Schulmannschaft der Erwin-Welke-Schule bei den Lüdenscheider Schülerfußball-Stadtmeisterschaften an.

Dieses Turnier wurde bereits zum 29. Mal von der Sparkasse Lüdenscheid und den Lüdenscheider Nachrichten in Zusammenarbeit mit dem Stadtsportbund ausgerichtet und in diesem Jahr vom 20. bis 23. Juni 2017 durchgeführt.

Über viele Wochen hat sich die Schulmannschaft der EWS durch die Trainerarbeit eines enagierten Kollegen auf diesen Tag vorbereitet und an der Spieltaktik gefeilt.

Die Mühe hat sich gelohnt! Die Erwin-Welke-Grundschüler setzten sich auf der Kunstrasenanlage am Honsel im Finale gegen die Freie Christliche Schule 2:0 durch und holten sich den Siegerpokal.