Endlich!!! – Unser neues Klettergerüst ist offiziell eröffnet!

Am Montag, 13.3.2017, wurde in der ersten großen Pause unser neues Klettergerüst auf dem Schulhof feierlich eröffnet.

Die Kletterstrecke steht schon seit Januar auf dem Schulhof und seither ist kaum ein Tag vergangen, an dem sich nicht mindestens ein Kind erkundigt hat, wann das neue Spielgerät denn endlich benutzt werden dürfe. Bereits im Januar war alles fertiggestellt worden – jedoch fehlte leider die Abnahme durch den Stadtreinigungs-, Transport- und Baubetrieb (STL).

Insgesamt hat das Vorhaben inklusive der nötigen Erdarbeiten 17400 Euro gekostet. Finanziert wurde es vom Förderverein der Schule und von der Bürgerstiftung der Sparkasse Lüdenscheid, die sich mit 9300 Euro an den Kosten beiteiligt hat.

Allen Helfern und Sponsoren, die an der Realisierung des Projekts beteiligt waren,

sei an dieser Stelle herzlichst gedankt!