Einladung zum Kinderkleiderbasar am 18.03.2017

Am Samstag, den 18.03.2017, findet im Forum der EWS wieder ein

Kinderkleiderbasar statt. Von 9:00 bis 12:00 Uhr können Besucher Kinderbekleidung von Größe 50 bis 176 sowie Kinderschuhe, Spielzeug, Bücher und vieles mehr aus zweiter Hand erwerben.

Auch für ihr leibliches Wohl wird während der Verkaufszeit gesorgt! Mit selbstgebackenen Waffeln nach dem berühmten Rezept der Vogelberger Frauen versüßen wir ihr Shoppingerlebnis.

Wer selbst Gebrauchtes und gut Erhaltenes anbieten möchte, kann sich unter dem unten angegebenen Link ab dem 4.02.2017 über die Teilnahmerichtlinien informieren. Die Vergabe der Startnummern beginnt ebenfalls ab dem 4.02.2017.

Veranstalter ist der Förderverein der Erwin-Welke-Schule e. V., der jede Klasse und verschiedene Projekte der Schule finanziell unterstützt.

www.2scool.de/ews