Ein Hoch auf unseren Förderverein!

Am 12. März 2016 fand im Forum der EWS der bei Eltern und Kindern gleichermaßen beliebte Kinderkleiderbasar statt.

Die Mitglieder des Fördervereins hatten in mühevoller Arbeit auch diesmal wieder alle nötigen Vorbereitungen getroffen und die riesige Menge an Spielzeug, Büchern und Kleidung sortiert und auf Tischen im Erdgeschoss der EWS bereitgestellt.

Um 9.00 Uhr war es dann soweit. Die Türen wurden geöffnet und schlagartig füllte sich die Schule mit zahlreichen Käufern und Besuchern.

Natürlich wurde auch beim diesjährigen Kleiderbasar für das leibliche Wohl gesorgt. In der Cafeteria gab es u.a. die einzigartigen Waffeln nach dem berühmten Rezept der Vogelberger Frauen.

Mit einem Erlös von ca. 1000 € ist unser Kinderkleiderbasar auch in diesem Jahr wieder ein riesengroßer Erfolg gewesen. Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Verantortlichen des Fördervereins, insbesondere Sandra Baar, Oliver Grothe und Katharina Gerdes, die durch ihren engagierten und liebevollen ehrenamtlichen Einsatz für ein gelungenes Event an der EWS gesorgt haben.

DANKE!