31. Schülerfußball-Stadtmeisterschaften am 24.5.2019

Bei strahlendem Sonnenschein fanden am Freitag, den 24.5.2019, die Titelkämpfe der 31. Auflage der Schülerfußball-Stadtmeisterschaften von Lüdenscheider Nachrichten und Sparkasse Lüdenscheid in Zusammenarbeit mit dem Stadtsportverband auf der Kunstrasenanlage auf dem Honsel statt. Erstmals in diesem Jahr hat Bürgermeister Dieter Dzewas die Schirmherrschaft für das Turnier übernommen.

Zwölf Grundschulteams, darunter auch die Mannschaft der Erwin-Welke-Schule, zeigten sich kämpferisch und willensstark. Für weitere Informationen zum Verlauf des Turniers bitte hier klicken.

Ganz herzlich danken wir unseren Kollegen Florian Brüser und Andre Heubusch für die Trainingseinheiten mit unseren Erwin-Welke-Kickern!