Verabschiedung 2024

Am vergangenen Freitag, 05.07.2024 begann der letzte Tag unserer Viertklässler mit einer Klassenlehrerstunde, ehe dann zur Zeugnissverleihung im Forum der Erwin-Welke-Schule auch die Eltern dazukamen. Nach einer kurzen Begrüßung durch unsere Schulleiterin, wurden die Zeugnisse durch Frau Winter sowie die Klassenlehrerinnen Frau Duda, Frau Eschenasy und Frau Koll feierlich verliehen.

Anschließend übernahmen die Kinder der vierten Klassen das Komando und führten durch das abwechslungsreiche Programm der Abschlussfeier. Tolle Tänze, emotionale Lieder, atemberaubende sportliche Vorführungen, ein lustiger Sketch sowie das ultimative Lehrer-Quiz sorgten dafür, dass die 45 Minuten wie im Flug vergingen.

Das Team der Erwin-Welke-Schule wünscht allen Viertklässlern ein guten Start an ihrer neuen Schule!

Bevor Frau Winter alle Kinder in die Ferien entließ, wurde noch Frau Baar verabschiedet. Frau Baar war nicht nur die Pflegschaftsvorsitzende in den vergangenen zehn Jahren, sondern unterstützte die Erwin-Welke-Schule mit ihrem überdurchschnittlichen Engagement in nahezu allen schulichen Bereichen! Vielen Dank dafür!!!

Bildergalerie: